Star Wars - Forces of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admins



Designer

Neueste Themen
» great time to trade forex currencies with the world economic problems
Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister] EmptyMo Aug 01, 2011 9:30 am von Gast

» wide-ranging
Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister] EmptySa Jul 30, 2011 11:59 pm von Gast

» Tenebras - Which side do you choose?
Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister] EmptyMi Dez 08, 2010 10:53 pm von Gast

» Hell an Haeven on Earth NC ~17 UMZUG
Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister] EmptyMi Nov 17, 2010 12:51 am von Gast

» It's being like a Catastrophe
Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister] EmptySa Okt 30, 2010 6:38 pm von Gast

» [Änderung] SGA-New Hope
Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister] EmptyFr Sep 03, 2010 4:38 pm von Gast

» Hollywood__Tears and Rain (Änderung)
Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister] EmptyDi Jul 27, 2010 2:30 pm von Gast

» Roaney Vall - Sith-Lord
Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister] EmptySa Jun 05, 2010 5:56 pm von Roaney Vall

» SUPERNATURAL | Doomsday - The Time has come
Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister] EmptyDo Mai 27, 2010 2:36 pm von Gast

Partner
Star Wars - A New War

 

 Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister]

Nach unten 
AutorNachricht
Justin Sane
Grauer Jedi
Justin Sane


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 31.10.09

Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister] Empty
BeitragThema: Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister]   Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister] EmptySo Nov 01, 2009 6:33 pm

Name:
Justin Sane, besser bekannt als Drake.

Alter:
22

Hekunft|Rasse:
Outer-Rim | Mensch

Partei|Rang:
grundsätzlich ohne Partei, früher der Alte Sith-Orden, nun Sympathien für die Republik | ehemaliger Sith-Lord, Grauer Jedi-Meister


Machtkräfte:
Standartkräfte, Machtwürgegriff, Heilung, Geistestrick, Macht-Schock, Lähmungsfeld, sieht teilweise durch die Macht.

Gesinnung:
Neutral

Schiff(e):
Twin-Bird
- einfacher Jäger mit Hyperraumantrieb


Aussehen:
Justins äußeres Erscheinungsbild ähnelt sowohl einem Jedi bzw. Sith als auch einem Kopfgeldjäger. Er trägt eine Graue Jedi-Robe die an einigen Stellen durch leichte Rüstungsteile verstärkt ist. Sein Laserschwert hängt an der linken Seite, in einem Halfter. Da die Kapuze der Robe durch ihre Länge einen weiten Schatten wirft, ist Justins Gesicht die meiste Zeit verhüllt. Dies wirkt zwar geheimnisvoll, was aber nicht der Grund für diese Aufmachung ist. Eigentlich soll man nur nicht das entstellte Gesicht des ehemaligen Sith-Lords sehen. Drei Narben überziehen es, außerdem Fehlt Justin ein Ohr und eines seiner Augen ist so verletzt, dass er es nicht mehr öffnen, geschweige den damit sehen kann. Seine Frisur ist kurz und seine Haarfarbe schwarz. Seine Augen sind braun. Körperlich ist Justin sehr fit und stark gebaut. Doch auch dieser sieht sehr Mitgenommen aus. Ebenfalls voller Narben und schnitte, sowie einem Mechanischen Arm mit Hand an der Rechten Seite.

Charakter:
Justins Charakter ist vielschichtiger als man auf den ersten Blick erahnen kann. Wer ihn nicht besser kennt würde sagen er habe eine anarchistische Einstellung und würde sich nicht um seine Umwelt scheren. Dabei hätte man insofern Recht, dass er tut und lässt was er will und sich von niemandem etwas vorschreiben lässt. Doch während er sein Leben lebt, schaut er sehr darauf niemandem zu schaden der es nicht verdient hätte. Dies war einer der Gründe wieso er sich ehre schlecht als Sith machte.

Neben dieser Einstellung könnte man Justin noch einige weitere Charaktereigenschaften zuweisen. Erstens wäre da, dass er unglaublich stur sein kann. Nichteinmal sein ehemaliger Meister schaffte es seinen Willen zu brechen. Weiteres ist er im Kern äußerst gutmütig, was jedoch selten zum Vorschein kommt. Justin besitzt Humor, auch wenn dieser oft auf Kosten seiner Feinde geht und diese meist unheimlich provoziert.

Seine Überzeugung gilt der Demokratie. Deshalb ist er sehr an einem Sieg der Republik interessiert. Kontakte gab es bis jetzt nicht, was daran liegt, dass Justin erst einmal unparteiisch bleiben und beobachten wollte wie sich die Lage entwickeln würde.


Fähigkeiten:
Zu Justins wichtigsten Fähigkeiten gehört, das Sehen durch die Macht. Da sein Linkes Auge nicht mehr funktioniert, musste er einen Weg finden trotzdem den vollen Überblick im Kampf zu behalten. Justin ist sowohl im Kampf mit dem Lichtschwert als auch in der Machtanwendung ausgebildet. Beide Gebiete sind jedoch nicht völlig ausgereift. Er durchschau andere Personen leicht und kann gut mit ihnen umgehen.

Stärken:
-> Kampf
-> Umgang mit Mitmenschen
-> Standhaftigkeit
-> Intelligenz
-> Großes Wissen über die Macht, Artefakte, etc.


Schwächen:
-> Vergangenheit
-> Technik
-> Fliegen
-> Sturheit
-> Arroganz


Biographie:
Immer wieder passiert es, dass irgendwo in der Galaxis ein machtsensitives Wesen geboren wird. Meist passiert dies ohne die Aufmerksamkeit der Galaxis und diejenigen werden entweder zu spät oder nie als das erkannt was sie sind. Sie leben ein völlig normales Leben, bis ein Jedi kommt und ihnen erklärt was sie sind und wozu sie fähig sind. Erst nach einigen unbesorgten Jahren der Kindheit müssen sie ihre Bestimmung erfüllen und einen langen Weg voller Strapazen und Rückschlägen beginnen.

So war es jedoch nicht bei jedem. Wenn man den Sith-Orden, der unter Darth Bane gegründet wurde für tot und wieder auferstanden hält, dann ist der alte Sith-Orden, welcher unter Revan seine Blütezeit hatte mindestens schon eine verweste Leiche die irgendwo unter der Erde liegt. Doch sowenig der Bane-Orden tot war, war es der alte Sith-Orden. Tausende von Jahren lebten sie auf den verschiedensten Planeten des Outer-Rims. Immer gerade lang genug um nicht entdeckt zu werden. Alle heiligen Zeiten wurde ein neuer Sith-Schüler gewählt, der zum Orden geholt wurde und alle Jahre wurde der Oberste Sith ermordet und durch einen neuen Sith ersetzt. Und genau im kleinen Gebiet der Sith wurde Justin geboren.

Seine Eltern waren Flüchtlinge aus den Kriegen , die ein Schiff gestohlen hatten und an das letzte Ende der Galaxis reiste. Dort gebar Justins Mutter ihren Sohn. Einige Tage später wurden sie Angegriffen. Es waren die Sith, die die Geburt des machtsensitiven Babys bemerkt hatten. Mit einem Traktorstrahl wurden sie in ihr Schiff gezogen, die Eltern ermordet und Justin selbst in eine Zelle gesperrt. Dort sollte er von einem Droiden aufgezogen werden und anschließend sein Sith-Training beginnen. Hier und da sah eine Sith-Meisterin , Brianna Bork, nach ihm und schenkte ihm ein wenig Zuwendung. Sie war es auch die darum bat die Ausbildung des Jungen zu übernehmen, doch Justin war für den Sith-Lord , Darth Corrbian, zu viel versprechend und wollte seine Ausbildung selbst übernehmen.

Also wurde Justin schon im zarten Alter von 4 Jahren in die Ausbildung des Lords gegeben und von diesem Tage an unheimlich geschunden. Er war, trotz seines kargen Aufwachsens ein sehr freundlicher und friedlicher Junge und für das Training des Siths völlig ungeeignet. Er wurde schon als Kind gefoltert und auf diverse Arten abgehärtet. Dies stieg in der Brutalität und Intensität an, je größer und kräftiger er wurde. Ihm wurde der Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert gelehrt, das Fliegen von Schiffen und das töten anderer Lebewesen. Dabei war Corrbian immer darauf bedacht ihm möglichst viel Schmerz zuzufügen und seien Hass zu steigern.

Dabei stieß er jedoch auf eine massive Mauer. Natürlich wuchs der Zorn in Justin, jedoch in einem so langsamen Tempo, dass bei der Tortur einfach nur abnormal war. Eine Hilfe dabei war Brianna mit der Justin jede seiner wenigen freien Minuten verbrachte. Der Junge hatte in ihr eine Seite geweckt, die sie seit vielen Jahren für Tot erklärt hatte. Sie verbrachte Zeit mit ihm und behandelte ihn fast wie eine Mutter ihren Sohn.

Corrbian hatte hingegen unheimliche Probleme Zugang zu seinem neuen Schüler zu erhalten Er war stur und widerspenstig, befolgte keine Befehle und redete meistens noch frech zurück. Er sah einfach nicht ein wieso er unbewaffnete Gefangene töten sollte, nur um dem alten Sack der es ihm befahl eine Freude zu machen. Dies stieg im Laufe der Jahre an und die Foltereinheiten wurden dadurch nur länger und qualvoller. Bald zierten verschiedenste Narben Justins Körper.

Schließlich kam der Tag an dem Justin ausbrach. Justin war gerade mal 12. Er attackierte die Wachen vor seiner Zelle mit dem Lichtschwert und floh in den Hangar wo er einen Jäger stahl und mit diesem ins All hinaus flüchtete. Corrbian hatte diese Aktion natürlich bemerkt, doch keine Befehle gegeben seinen Schüler aufzuhalten. Stattdessen folgte er ihm unauffällig bis nach Korriban, wo er seinen Schüler zum Landen zwang. Vor den alten Ruinen der Sith stellte er ihn. Er versuchte seinen Hass zu mobilisieren indem er ihn niederschlug und auf ihn einredete. Schließlich zerrte er ihn in die Ruinen und hoffte dass die dunkle Aura der Gräber ihm bei seinem Vorhaben zur Seite stehen würde. Und siehe da ein kleiner Funken der dunklen Seite erwachte in dem bis jetzt so standhaften Jungen. Corrbian brachte ihn zurück zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort um seine Ausbildung fort zu setzten und hatte zum ersten Mal seit 12 Jahren Erfolg. Justin tat wie ihm geheißen, trainierte hart und lies auch mehr von der Manipulation des Sith-Lords zu.

Nur eine Person gab es die ihm seine Ergebenheit gegenüber dem Lord ausreden wollte: Brianna. Zwar war sie eine Sith, doch sie hatte sich in den 12 Jahren an Justins Seite stark verändert. Sie war nicht mehr die blutrünstige Sith-Kriegerin von damals und hielt ihre neue Identität nur vor den Anderen zurück um an der Seite ihres Schützlings zu bleiben. Schließlich konnte sie ihn davon überzeugen sich nicht völlig der dunklen Seite zu ergeben.

Justin war mittlerweile 15 und lies sich zwar brav von seinem Meister ausbilden, misstraute ihm jedoch stark und hatte nicht vor seinem kleinen Imperium zu dienen nachdem er alles gelernt hatte, was er lernen konnte. Mit 16 wurde er zum Sith-Krieger. Das Training wurde nun intensiver und Justin wurde hier und da ausgesandt um kleine Plünderungsmissionen zu erledigen. Dabei versuchte er immer wieder einen möglichst friedlichen Weg zu finden. Nach der Mission belog er Corrbian über Blutrünstige Schlachten mit Piraten um diesen milde zu stimmen. Nach einigen Malen durchschaute der mächtige Sith ihn natürlich, doch er wollte erst nach einer Ursache dieser plötzlich zurück gekommenen Widerspenstigkeit suchen. Und er fand sie in einem seiner treuesten Diener.

Nun sah er für sich die Möglichkeit Justin voll auf die dunkle Seite zu ziehen. Er provozierte einen Kampf zwischen seinen Beiden Sith-Meistern, wobei er Brianna vorher vergiftet hatte, und fädelte es so ein das Justin zwar zusehen, jedoch nicht eingreifen konnte. Also musste der junge Sith zusehen wie seine einzige Vertrauensperson brutal niedergemetzelt wurde. Das steigerte seinen Zorn sofort ins unermessliche. Er geriet in eine Art Rage. Corrbian öffnete ihm die Türen zum Kampfesschauplatz und konnte nun beobachten wie der, nun 19-jährige, Sith-Krieger den Mörder Briannas hinrichtete. Er tat dies mit einer Grausamkeit die er noch nie an den Tag gelegt hatte und mit einer Macht die ihm nur durch diesen Ausbruch möglich wurde. Nachdem er einen Sith-Master getötet hatte wurde er von Corrbian selbst zu einem ernannt. Er erhielt den Titel Darth Drake. Von nun an sollte der Lord keine Probleme mehr mit ihm haben.

Das Folgende Jahr war die Belohnung für all die Anstrengungen die Corrbian mit Justin hatte. Er war der mächtigste und loyalste Diener, den er je gehabt hatte. Nicht zuletzt weil Justin bis zu diesem Zeitpunkt dachte, dass Corrbian Brianna anfangs unterstützt hatte aber kampfunfähig gemacht worden war. Dies war zwar ein vollkommener Schwachsinn, da ein Sith-Lord und einer Sith-Meisterin locker gegen einen Sith-Meister gewinnen konnten, doch Justins Verstand war so durch den Verlust seiner Vertrauensperson benebelt das er nicht lange über die Geschichte seines Meisters nachdachte.

Der Wendepunkt in Justins Leben war sein Auftrag einige Sith-Holocrons aus den Gräbern auf Korriban zu bergen. Dort erschien im Briannas Geist. Die Technik seinen Geist mit der Macht zu vereinen war bei den alten Sith nämlich schon etwas länger bekannt als im Jedi-Orden. Brianna flehte Justin an nicht denselben Fehler wie sie zu begehen und sich der dunklen Seite zu verschreiben. Sie ermutigte ihn Corrbian zu töten und das Sith-Imperium aufzulösen. Dabei verwies sie ihn auf 2 der Sith-Krieger die ihn Unterstützen würden, da die Beiden selbst sehr unzufrieden mit ihrem Herrscher waren. Justin kam nach einem 3-Tägigen Gespräch mit Brianna zur Besinnung und leitete sofort alles in die Wege um Corrbians Sturz zu beginnen.

Er verbündete sich mit den Beiden Sith und griff Corrbian mit ihnen zusammen an. Nach einem langen Kampf konnten die drei den, schon alt gewordenen, Sith-Lord töten. Die beiden Krieger starben jedoch im Kampf. Schließlich nahm Justin den Titel Sith-Lord an und spielte einige Zeit mit dem Gedanken das kleine Sith-Imperium aufrecht zu erhalten und gegen die Welten des Outer-Rims zu hetzen. Schließlich entschied er sich jedoch gegen dieses Vorhaben. Er plante die Manipulierten Sith-Soldaten frei zu lassen und die Sith-Krieger und Akolyten die er nicht bekehren konnte auszulöschen. Doch bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen konnte, hatten die Anderen Wind von Justins vorhaben bekommen. Sie griffen ihn mit vereinten Kräften an und Justin sah es als besser an zu fliehen und dieses Problem später aus der Welt zu schaffen.

Anschließend flog er mit seinem Jäger nach Nar Shaddaa um unter zu tauchen. Er legte seinen Darh-Titel ab und stellte sich von nun an immer mit Drake vor. Außerdem war er ins Gleichgewicht gekommen und von nun an ein grauer Jedi-Meister. Er informierte sich außerdem über den Krieg und will nun versuchen mit der Republik Kontakt auf zu nehmen und mit ihnen die Sith endgültig vernichten.


Schreibprobe:
Es war zwar eine eher leichte Mission, doch Drake hatte immer schon einen gewissen Respekt vor Korriban und seinen dunklen Geheimnissen. Ehrfürchtig stolzierte er durch die Ruinen der alten Akademie und dachte über seinen Meister nach. Für ihn war er nun etwas zu alt um der Anführer der alten Sith zu sein. Außerdem schien er ihm etwas zu untätig. Er selbst, so war sich der Sith-Master sicher, würde den Sith zu einem höheren Stanpunkt in der Hierarchie der Galaxis verhelfen. Doch wenn man weitere 10 Generationen auf dem einen Schiff mit den falschen Anhängern sitzen würde, würde das Imperium irgendwann völlig unter gehen. Zwar war Justin eigentlich nie daran interessiert ein Imperator zu werden, da ihm eine Demokratie mehr zu gesagt hatte, doch die neuesten Entwicklungen hatten in ihm einen Gewissen Machthunger ausgelöst.

Schließlich erreichte er das Grab von Marka Ragnos, wo er einige wichtige Holocrons finden sollte. Das Tor war zwar zu, jedoch nicht verschlossen und so konnte Drake es mit einer kleinen Handbewegung öffnen. Die Gänge waren unheimlich verstaubt, hier und da waren Fellsbrocken von der Decke gefallen und die Inschriften an den Wänden waren unlesbar. Instinktiv folgte Justin dem Weg direkt zur Grabkammer. Er bog einige Mal ab und stand dann vor einer großen, dicken Steintür, die beschädigt war und somit nicht zu öffnen. Doch er wäre kein Meister wenn er nicht einen Weg hinein finden würde. Justin streckte beide Arme aus, konzentrierte sich auf die Beiden Hälften der Schiebetür. Nach einigen Sekunden begannen sich die Hälften mit einem Ohrenbetäubenden Quietschen auseinander zu bewegen.

Nun konnte Drake eintreten. Er sah viele Kiste und Krüge mit diversesten Artefakten und einen Sarkophag in der Mitte des Raumes. Außerdem gab es noch eine mehrere Meter hohe Statue von Ragnos, wie er auf seinem Thron saß. Sofort machte sich Justin an die Artefakte. Er suchte einige ganz Bestimmte Holocorons die diverse Geheimnisse der Macht, wie die Anfertigung eines Gegenstandes der Macht speicherte, enthielten. Plötzlich hörte er eine Stimme Hinter sich. “Justin, was tust du da?“ Hastig drehte sich Justin um. Und er konnte seinen Augen nicht trauen wer da am Fuß der Ragnos-Statue saß………..


Darf mein
Steckbrief:
Nein
Charakter:Nein
Set (Avatar & Signatur):Nope
nach Verlassen des Boards weitergegeben werden?


Regeln gelesen?:
geprüft von Anakin Skywalker
Nach oben Nach unten
 
Justin Sane (Drake) [Grauer Jedi-Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luke Skywalker [Grauer Jedi-Ritter]
» HK-66 sucht Meister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Forces of War ::  :: Bewohner der Galaxie :: Unabhängige&Kriminelle-
Gehe zu: