Star Wars - Forces of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admins



Designer

Neueste Themen
» great time to trade forex currencies with the world economic problems
Fragen & Probleme EmptyMo Aug 01, 2011 9:30 am von Gast

» wide-ranging
Fragen & Probleme EmptySa Jul 30, 2011 11:59 pm von Gast

» Tenebras - Which side do you choose?
Fragen & Probleme EmptyMi Dez 08, 2010 10:53 pm von Gast

» Hell an Haeven on Earth NC ~17 UMZUG
Fragen & Probleme EmptyMi Nov 17, 2010 12:51 am von Gast

» It's being like a Catastrophe
Fragen & Probleme EmptySa Okt 30, 2010 6:38 pm von Gast

» [Änderung] SGA-New Hope
Fragen & Probleme EmptyFr Sep 03, 2010 4:38 pm von Gast

» Hollywood__Tears and Rain (Änderung)
Fragen & Probleme EmptyDi Jul 27, 2010 2:30 pm von Gast

» Roaney Vall - Sith-Lord
Fragen & Probleme EmptySa Jun 05, 2010 5:56 pm von Roaney Vall

» SUPERNATURAL | Doomsday - The Time has come
Fragen & Probleme EmptyDo Mai 27, 2010 2:36 pm von Gast

Partner
Star Wars - A New War

 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Die Macht

Die Macht


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.09.09

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Okt 22, 2009 3:59 pm

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt könnt ihr dies hier gerne stellen, ein Mitglied des Teams wird eure Frage so schnell wie möglich beantworten.
Nach oben Nach unten
https://forcesofwar.forumieren.com
Pico
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Dez 07, 2009 10:57 am

hi zusammen. ich bin eben auf euer forum gestoßen und habe direkt mal eine frage. wäre es möglich mit veränderungen starkiller hier zu spielen? zwar wurde er eigentlich von vader gelernt..doch kann man dies ja ändern. vill konnte er diesmal von palpatine oder einem anderen sith gefunden und gelernt werden? wenn dies geht..würde ich mich sehr freuen. mfg pico
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Admin
Mandalorianer

Söldner
Deserteur
Kal Skirata


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 19.10.09

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Dez 07, 2009 3:31 pm

Hallo Pico,

Also wir hatten in unserem alten Forum, dem Power of Force einen Starkiller. Wir sind ja das Nachfolgeforum vom Power of Force, insofern ja gerne. Allerdings wären wir da natürlich ziemlich anspruchsvoll, weil es ja doch ein mächtiger Charakter ist. Außerdem wäre es wichtig sich mit Lilith ab zu sprechen, weil diese Palpatine umgebracht hat.
Am besten hinterlässt du ICQ oder MSN damit wir uns bei dir melden können und das mal absprechen können. Ich muss nämlich auch mal schauen wie wir das beim alten Starkiller geregelt hatten und du würdest ihn dann ja im Endeffekt weiter spielen. Da ich derzeit in der Schule bin wird es mehr dazu später geben, wenn du den trotzdem Interesse an dem Charakter hättest.

Liebe Grüße
Kal
Nach oben Nach unten
Pico
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Dez 07, 2009 3:55 pm

meine icq nummer lautet: editiert

ich würde mich freuen udn auch wenn es ein nachfolgeforum ist gerne darum bitten meinen char eigen gestalten zu können...würde mich aber sehr freuen wenn es möglich ist den alten stecki vom alten starkiller zu bekommen um auch zu wissen in wie fern eure ansprüche sind. ich warte gerne solang.also habt ihr zeit..aber bitte..lasst mich nich zu lange warten und wenn ja..so bitte ich euch mir infos zu geben mit denen ich mein arbeiten schonmal beginnen kann..und eine frage noch..kann ich mich dann schon als starkiller anmelden?
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Admin
Mandalorianer

Söldner
Deserteur
Kal Skirata


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 19.10.09

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Dez 07, 2009 6:42 pm

Du wurdest geaddet, alles weitere können wir dann über ICQ besprechen.

Liebe Grüße
Kal
Nach oben Nach unten
Revan-to
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Jan 29, 2010 11:49 pm

Hallöchen,

den Fragenthread fand ich hierzu am elegantesten.
Ich hätte unter umständen Interesse an eurem Forum. Hätte wohl auch nen Kollegen der dazu stoßen würde.... vielleicht auch mehr, müsste man sich mal umhören in meinem Freundeskreis XD
...
jetzt aber zu der Frage, die hauptsächlich entscheiden wird, ob ich hier beitrete oder nicht.

Ich hätte Interesse daran Revan zu spielen. Ja, der Revan, der vor 4000 Jahren lebte. Ich habe eine ungefähr passende Überleitung gefunden, wie er all die Jahre hatte überleben können. (So was ähnliches wie Carbonit (also das, in das Solo eingeschlossen war) machts möglich. Dieses Zeug hat Revan länger leben lassen, ihn aber während der Jahrtausende des schlafes abgeschwächt -> ist also kein overpowerter Charakter mehr)

Hätte dieses Board also Interesse an Revan?
Nach oben Nach unten
gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Feb 03, 2010 10:59 pm

DEN Revan aus KOTOR? Dürfte ein bisschen schlecht gehen, sofern du dir mal die Storyline durchgelesen hast^^

Das RPG spielt 3 NSY, da gabs den schon seit ewiger, ewiger, ewiger Zeit nicht mehr^^
Nach oben Nach unten
gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Feb 03, 2010 11:02 pm

sorry für Doppelposting -.- aber ich hab noch was vergessen:

Revan in Karbonit einfrieren lassen wäre nahezu einfach nur unlogisch, kein Lebewesen überlebt fast 4000 Jahre in einem eingefrorenem Zustand...
Nach oben Nach unten
Athina Keto
Admin
Begleitschutz

Athina Keto


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Feb 05, 2010 8:05 am

Danke für die Antwort, lieber Gast, aber das hat sich auch schon erledigt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Apr 19, 2010 9:26 am

Hallo. Ich würde vielleicht mitspielen wenn jemand vom Team so nett wäre mir eine kurze Zusammenfassung über das aktuelle Ingame-Geschehen zu geben damit ich mich orientieren kann.
Nach oben Nach unten
Raven
Captain in der GAR
Alpha ARC 009
Raven


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.11.09

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Apr 19, 2010 10:33 am

Hallo erstmal!

Naja, viel ist noch nicht passiert. Eigentlich sollten sich Jedi und Sith auf Naboo treffen um dort Verhandlungen zu führen. Ein paar sind schon bei Naboo, aber zu den Verhandlungen ist es noch nicht gekommen.

Das war jetzt mal sehr kurz formuliert was hier los ist.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Apr 19, 2010 10:53 am

Aha. Gut wenn noch nicht soviel los ist mache ich direkt mal einen Plot-Vorschlag. Die Kriminellen und die Rolle von Jabba the Hut sind besetzt, nehme ich an? Habt ihr da schon plotmäßig was am laufen das die Spieler beschäftigt sind oder seid ihr für einen Plot offen, indem ich die Rolle des Sohnes eines angesehenen Senators der viel Gewicht in der rep. Senatspolitik hat spielen würde, der allerdings von Jabba und seiner Organisation entführt wurde und der nun diesen Senator damit erpresst. Da würde nicht nur die Möglichkeit für Jabba oder Sith Spieler bestehen Intrigen zu schmieden, sondern auch Spieler von etwa Piloten/Soldaten etwa Action bekommen bei einer Rettungsmission die den Jungen aus Jabbas Palast befreien soll, grob gesagt. Du kannst das ja mal in Ruhe mit dem Team besprechen, falls Interesse besteht.
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Admin
Mandalorianer

Söldner
Deserteur
Kal Skirata


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 19.10.09

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Apr 19, 2010 3:03 pm

Danke Raven für die schnelle Antwort =)

Leider ist Jabba seit gestern nicht mehr vergeben, da der entsprechende Spieler inaktiv war und mit der letzten Blacklist gelöscht wurde. Es kann natürlich sein, dass er sich wieder hier einfindet, aber derzeit sieht es nicht so aus.

Deine Idee find ich trotzdem interessant, zumal wir viel zu wenig Vertreter der diplomatischen Seite hier finden. Dein Charakter muss ja auch nicht zwangsweise von Jabba entführt werden, denn nach der derzeitigen Storyline könnten das auch gut und gerne die Mandos oder die Sith sein, insofern bietet sich da eine Menge Möglichkeiten.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen dich mit an Board zu haben und irgendwie würde sich schon Platz für deinen Charakter finden. Der jetzige Plot auf Naboo wird am 22. April anlaufen und da das ja Verhandlungen sind kann deiner da ja auch mit rumlaufen und vielleicht kommt ja da dann auch eine Entführung zu Stande =)

Liebe Grüße im Namen des Teams
Kal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Apr 23, 2010 1:32 pm

Das stimmt. Jabba muss meinen Charakter nicht zwangsweise entführen lassen. Ich dachte nur wegen dem kultigen Jabba-Palast wäre er ideal geeignet gewesen. Aber wenn die Rolle nicht besetzt ist können den Part Sith-Spieler übernehmen. Tareks Vater, Senator Garek Gattler, würde ich dann als Gesuch im CSB einstellen.
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Admin
Mandalorianer

Söldner
Deserteur
Kal Skirata


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 19.10.09

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Apr 23, 2010 5:00 pm

Herzlich Willkommen erstmal und ja, irgendwer entführt dich bestimmt gerne xD

Poste das Gesuche am besten einfach einmal hier und ich poste es dann rüber ins CSB, dann ist das ganze Übersichtlicher =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Apr 25, 2010 10:41 am

Danke, danke cheers

Die RPG-Storyline hat ja bei euch mit der org. ST-Storyline nicht mehr viel zu tun bzw. hat eine völlig anderen Verlauf genommen. Mein Charakter ist 14 Jahre alt. Das heißt sein LL beginnt 11 Jahre vor Yavin. Gibt es da Ereignisse die ich wissen sollte, also nicht in eurer Storyline erwähnt wurden? Meine da ist ja etwa von Amidala als Kanzlerin die Rede und soweiter.
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Admin
Mandalorianer

Söldner
Deserteur
Kal Skirata


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 19.10.09

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Apr 25, 2010 9:48 pm

Ja gibt es,

Also, Palpatine ist nach seiner Enthüllung geflohen, danach ist Amidala Kanzlerin geworden und es auch geblieben, bis sie vor einem Jahr mit Anakin Skywalker geflohen ist, da sie ihre Ehe öffentlich gemacht haben. Seit dem ist die Republik ziemlich instabil und defakto ohne wirklichen Anführer.
Hm, was ist noch wichtig *grübel*
Na ja, bis sich vor einem Jahr KUS und Sith zu nem Imperium zusammen geschlossen haben, waren die Klonkriege auch nie wirklich zu Ende und es gab immer wieder kleinere Scharmützel.
Das ist alles was mir im Moment einfällt, wenn ich mich an noch was erinnere sag ich Bescheid =)
Ansonsten als Vorgabe für die Schreibprobe: Ein Streit mit seinem Vater xD

LG
Kal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 14, 2010 7:08 pm

Hey

Ich würde mich für die Rolle des Boba Fett interessieren. Dazu hätte ich zwei Fragen:

1. Besteht überhaupt die Möglichkeit ihn zu spielen und wie könnte man ihn integrieren?
2. Herrscht hier noch genug Aktivität sodass sich eine Anmeldung lohnen würde?

Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
Tares Laurel Bastet
Admin
Jedi-Ritter

Meister von Jack Corrbian
Tares Laurel Bastet


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.10.09

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 14, 2010 10:11 pm

Also über einen Boba Fett würden wir uns immer freuen=)
Insofern hallo erstmal ^^

1. Ja die Möglichkeit besteht.
Wie man ihn integriert da gäbe es verschiedene Möglichkeiten:
a) er arbeitet für die Republik
b) er arbeitet für die Sith
c) er arbeitet für Beide xD
Außerdem haben wir hier auch eine recht große Zahl an Mandalorianern insofern könnte man auch da mit Sicherheit etwas arrangieren. Immerhin könnte Boba ja auch in unserer Storyline Mandalor sein.
Also da gäbe es viele Möglichkeiten.

2. Ja, wir sind noch aktiv, wir posten recht gemütlich manchmal aber Posts gibt es regelmäßig. Derzeit haben wir auch einen Plot am Anfang in dem Boba auch recht gut passen könnte. Näheres bei weiterem Interesse gerne ^^
Zugegeben, teilweise sind wir etwas eingeschlafen, aber zumachen wollen wir noch lange nicht und es gibt ebenso wie Wochen wo mal weniger im Spam los ist auch welche wo wieder sehr viel Chaos angesagt ist^^

Ich hoffe soweit erstmal alles beantwortet zu haben.
LIebe Grüße
Kal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Mai 15, 2010 3:31 pm

Ah okay ^^

Na dann werd ich den Chara doch mit Freuden annehmen Smile

Sorry dass ich etwas skeptisch war, aber man weiß ja nie. Da macht man nen ellenlangen Stecki und aufeinmal findet man heraus dass das Board tot ist. xD

Aber so hab ich da keine Bedenken ^^
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Admin
Mandalorianer

Söldner
Deserteur
Kal Skirata


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 19.10.09

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Mai 15, 2010 3:42 pm

Das freut uns doch umso mehr ^^

Ja, kann ich sehr gut verstehen =) Hier ist es derzeit auch recht ruhig, weil wir einige Leute haben die away sind oder eben viel zu tun. Von daher auch immer mit der Ruhe mit dem Posten. Wir hetzen keinen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit der Aktivierungsmail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Forces of War ::  :: Support-
Gehe zu: